Schlagwort-Archive: Spammails aus Russland

Spam aus Russland

Warum?…… Das Geheimnis!

warst mir immer die Liebste

Olga

Im ersten Anlauf ist es mir nicht gelungen meine Mitgliedschaft bei FriendScout zu kündigen, obwohl ich das beim ersten Abschluß gleich mit gemacht habe.

Von besonderer Aktivität der Mitglieder war nicht unbedingt etwas zu spüren, meine Person inklusive. Immer wieder bekommt man Mail s von anderen Kontinenten. Afrika oder Mittelamerika und natürlich ganz Europa. Ein wenig muß man sich beeilen wenn man diese Möglichkeiten des Austausches nicht verpassen will. Fleißig werden solche Attacken von FS gelöscht.

Ich war zwar mistrauisch, bin aber davon ausgegangen das mir nichts passieren kann, außer das ich mir mal einen ordentlichen Virus reinziehe. Im Netz gibt es einige Anti Spam Fouren. Wer sich über die hübschen Texte aufregt ist selber schuld. Weiterlesen