Freundetreffen Termin

https://youtu.be/aPE-YQZQ28c

 

 

 

Fatsche in Kleinzadel

Große Feier an der Elbe, abhängen, chillen, Party machen !!!

 

Freundetreffen

zieht euch warm an

zieht euch warm an

Morgen, 19.30, es ist wieder mal höchste Zeit für die gegenseitige Seelenmassage.

Stammtisch auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, das nächste mal am 12.2.13, klingt doch gut? Mädels, wir freuen uns auf euch…19 Uhr ..plus ( und 12.3.13)

Glühweinstand am Schauspielhaus am 12.12.12  Zwölfuhrzwölf ist zu früh . Halten wir mal 19.30 Uhr fest.

ICH  BIN  MORGENS  IMMER  MÜDE  ABER  ABENDS WERD ICH WACH,                    und das ist gut so !!!

Für alle die nochmal hier reingucken, also wir haben doch einen Tisch bestellt weil die Runde doch etwas größer wird.. außerdem Stammtisch heist nicht automatisch Biertrinken Tee, Cola, Apfelsaft und andere schreckliche Getränke …….für alle die das nicht wissen

Hallo Freunde, Stammtisch? ja am 20.11. aber in der B….essel, so 19.30 Uhr. Dann Feiertag geniesen. Ich freu mich auf euch. Bleibt gesund. Tisch wird nicht extra bestellt, wird schon klappen, so wie immer.BrennNessel

 

 

Hi Freunde, unser erstes Treffen findet, wie schon bekannt, am 22.9. statt.
Die „Küche“ steht zur Verfügung, es kann sogar gebacken werden. Getränke sind sowieso da und eine Grundausstattung an Lebensmitteln fehlt auch nicht. Kaffetrinken ist sicher die beste Zeit, auch wegen der Kinder.

Bei der Anreise müßte diese Gegend durchquert werden.
Elblandschaft