Schlagwort-Archive: Griebenfett

Rezept Griebenfett

Herstellung von Griefenfett nach vorherigem Studium des Rezeptes.

Der eigentliche Grund das ich mich mit so einem banalen Rezept beschäftigt habe ist der, das mir irgendwie nichts mehr so richtig schmeckt. Ich von nichts zufriedenstellend satt bin und mich ohne besondere Anstrengung erbrechen kann. Bis vor kurzem hatte ich noch nie eine Allergie, jetzt reagiere ich auf die wenigen Messerspitzen mit Nutella postum allergisch und sogar auf Rotwein( das kann doch nicht war sein, doch, leider). Außerdem habe ich in einer Zeitschrift gelesen, das wir jetzt einen Trend haben das Brotaufstriche in der eigenen Küche kreiert werden.   das muß man definitiev nicht übertreiben. Deshalb empfehle ich einen schon seit langem bekannten Brotaufstrich, nämlich Greifenfett. Weiterlesen