Bohnensalat in 5 Minuten

Rezept: Bohnensalat in 5 Minuten

Rezept: Bohnensalat in 5 Minuten

Hier ist ein wertvoller Rezepttipp, wenn es mal wieder schnell gehen muss: Bohnensalat in 5 Minuten.

Das brauchst du:

  • 2 große Gläser Bohnen
  • 1 kleine Zwiebel
  • etwas Pfeffer
  • etwas Essig
  • etwas Rapsöl (optional)


Als erstes lässt du die Bohnen abtropfen und füllst sie dann in eine ausreichend größe Schüssel. Danach schneidest du die Zwiebel klein und gibst sie dazu. Jetzt noch der Pfeffer, Essig und etwas Öl. Als letzten Schritt vermengst du die Zutaten vorsichtig. Wenn du zu sehr rührst ergibt sich daraus eine undifferenzierte Menge. Fertig.

1 thought on “Bohnensalat in 5 Minuten

  1. Ferdinand Schill

    Ein kleines aber interessantes Rezept, vor allem weil man das kreativ weiterentwickeln kann. Zum Beispiel Sauerkraut. Wenn das Rezept noch einige Wochen hier steht kommen bestimmt noch mehr Ideen. Danke.

    Landfettundfit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.